top of page

Im Untergrund, im Wasser und in luftiger Höhe

Am vergangenen Samstag fand unser alljährlicher Familienausflug statt, und wir können auf einen ereignisreichen Tag voller Abenteuer und gemeinsamer Erlebnisse zurückblicken. Unsere 27 Teilnehmer, darunter 13 Kinder, reisten mit privaten PKWs an und trafen sich am ersten Ziel des Ausflugs: der Drachenhöhle in Syrau. Obwohl es vormittags zunächst regnete, ließen wir uns die Stimmung nicht verderben. In der Drachenhöhle erwartete uns eine spannende Führung, die Groß und Klein gleichermaßen begeisterte. Das Highlight der Besichtigung war zweifellos die beeindruckende Laser-Show am Ende der Tour, die die Höhle in ein magisches Licht tauchte und für staunende Gesichter sorgte.

Nach der Erkundung der Drachenhöhle fuhren wir weiter zur Talsperre Pöhl. Dort genossen wir zunächst ein leckeres Mittagessen, während sich das Wetter zusehends besserte. Am Nachmittag hatten wir dann strahlenden Sonnenschein und angenehme Temperaturen.

Nach dem Mittagessen teilte sich unsere Gruppe in zwei Aktivitäten auf: Einige wagten sich in den Kletterwald und stellten ihre Geschicklichkeit und ihren Mut unter Beweis, während der andere Teil der Gruppe entspannte Stunden auf dem Wasser verbrachte und mit Tretbooten die Talsperre erkundete. Gegen 18:30 Uhr kehrten wir, erfüllt von den vielen Eindrücken und Erlebnissen des Tages, wieder nach Neusorg zurück.

Wir danken allen Teilnehmern für die wunderbare Zeit und freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen!

Comments


bottom of page