top of page

Busfahrt zum Kösseinegipfel

Am Freitag, den 28. Juli 2023, starteten wir mit einem voll besetzten Bus zu unserer jährlichen traditionellen Busfahrt zum Kösseinegipfel. Es waren nicht nur Personen aus Neusorg und Umgebung dabei, sondern auch Teilnehmer aus Selb, Tirschenreuth und Erbendorf. Unter den Teilnehmern befand sich auch ein älterer Herr, der noch nie auf der Kösseine war. An der Bergwachthütte angekommen holte der Wirt die Senioren, die nicht mehr so gut zu Fuß waren, mit dem PKW ab und fuhr sie zum Kösseinehaus. Trotz des allgemeinen schlechten Wetters war an diesem Nachmittag herrlicher Sonnenschein und man hatte eine wunderbare Sicht auf die umliegende Landschaft. Die Bewirtung war ebenfalls ausgezeichnet. Bei Kaffee und Kuchen oder einer Brotzeit verging der Nachmittag wie im Flug.

Bei der Heimreise erkundigten sich einige Teilnehmer, ob es diese Veranstaltung auch nächstes Jahr wieder geben wird und ob Sie wieder daran teilnehmen können.

Comentarios


bottom of page