top of page

Weihnachtsfeier in der Natur

Am späten Freitagnachmittag, des 15. Dezember 2023, versammelten sich festlich gestimmte Menschen am Pfarrer Losch Platz, um gemeinsam zu unserer Weihnachtsfeier im OGV Garten zu spazieren. Der Weg dorthin wurde begleitet von der Erzählung "Engelchen im Schweinestall", die uns freudig auf das kommende Weihnachtsfest stimmte.


Am Ziel wurden wir von den feierlichen Klängen des Posaunenchores Marktredwitz empfangen. Helga Schinner, die Vorsitzende, hieß die Gäste herzlich willkommen, und nach einem stimmungsvollen Lied des Männergesangvereins Neusorg folgten freundliche Grußworte des Bürgermeisters.


Die Ankunft vom Nikolaus begrüßten wir mit dem gemeinsamen Lied "Lasst uns froh und munter sein", woraufhin er jedes Kind mit einem kleinen Geschenk überraschte. Nach seinem berührenden Vortrag setzte der Posaunenchor seine musikalische Darbietung fort, während sich die Teilnehmer bei Glühwein und Punsch mit leckerem Weihnachtsgebäck verwöhnen ließen.


Das gemütliche Beisammensein war von herzlichen Gesprächen und fröhlicher Atmosphäre geprägt, und so endete die Weihnachtsfeier in einem harmonischen und unvergesslichen Rahmen.



Comentarios


bottom of page