top of page
Mittwochswanderung
Mi., 10. Juni
|Rathaus Neusorg


Zeit & Ort
10. Juni 2026, 09:30
Rathaus Neusorg, Hauptstraße 1, 95700 Neusorg, Deutschland
Über die Veranstaltung
Unsere nächste Genusswanderung führt uns nach Röslau zum 12-Gipfel-Blick. Dazu sind alle wanderfreudigen Mitglieder und Freunde des FGV herzlich eingeladen. Treffpunkt zur Bildung von Fahrgemeinschaften ist um 9:30 Uhr am Rathaus in Neusorg.
Startpunkt der Wanderung ist am Wanderparkplatz Zeitelmoos. Ab hier wandern wir auf gutbegehbaren Wald- und Wiesenwegen nach Röslau.
Rucksackverpflegung! In Röslau gibt es eine Bäckerei mit Cafè, die wir noch besuchen können, bevor wir über Bibersbach den Rückweg antreten werden. Die Gesamtstrecke beträgt ca. 12 km.
Google Maps wurde aufgrund der Analytics- und funktionalen Cookie-Einstellungen blockiert.
bottom of page
